Gruppenspaziergang

Gruppenspaziergang

„Gemeinsam unterwegs“

Gruppenspaziergang für alle Hunde.

Bei diesem gemeinsamen Spaziergang geht es darum den Hunden die Möglichkeit zu bieten Sozialkontakte zu knüpfen. Es wird auf einen fairen Umgang unter den Hunden geachtet und somit den Zweibeinern einiges an Kommunikation unter den Hunden, sowie Körpersprache gelehrt.
Es soll kein Spaziergang ausschließlich zum „quatschen“ für die Zweibeiner sein, sondern alle Teilnehmer sollen die Hunde beobachten, Fragen stellen und Verhaltensweisen lernen.
Hunde die abgeleint werden können dürfen natürlich frei laufen. Es können aber auch Hunde teilnehmen die an der Leine bleiben und einfach in der Gruppe mit anderen Hunden mitlaufen sollen. Auch (noch) unverträgliche Hunde dürfen nach Absprache ( ggf. mit Maulkorb) teilnehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.